Problemlöser

Der Markt der Bodenbeläge entwickelt sich stetig weiter. Dadurch sind wir immer auf der Suche nach neuen Produkten und Problemlösern die wir Dir anbieten können.

Ein Boden bestehend aus einer Spachtelmasse sowie einer Versiegelung. Klingt ziemlich simple, oder? Ist es auch!

Durch seine robuste Oberfläche ist der Spachtelboden sogar sehr gut für gewerbliche Zwecke, wie in diesem Fahrradladen im Herzen der Fürther Innenstadt, geeignet. Aber auch im privaten Wohnbereich kann sich der Spachtelboden mit seiner einzigartigen Optik sehen lassen – den alltäglichen Belastungen hält er auf jeden Fall stand.

Ein weiterer Pluspunkt ist seine sehr geringe Aufbauhöhe die im Idealfall nur ca. 5mm beträgt.

Einen neuen Bodenbelag auf Bestandsfliesen zu legen ist mit der richtigen Untergrundvorbereitung kein Problem.

Doch immer wieder wird uns die Frage gestellt – was machen wir mit dem Fliesensockel?

Entfernt man diesen muss auf jeden Fall die Wand im unteren Bereich verputzt und evtl. nachgestrichen werden.

Nicht mit dieser Sockelleiste die ein echter Problemlöser ist! Dank der 6,5cm hohen Aussparung kann die Leiste komplikationslos auf den bereits bestehenden Fliesensockel montiert werden.

Die Art der Sockelleisten für den Randbereich des Raumes hat sich in den letzten Jahren kaum verändert.

Während die Standard-Sockelleisten mind. 16mm von der Wand weg auftragen sorgt die Minileiste für einen dezenten, bodenbündigen Abschluss zur Wand.

Das Montagesystem ist sehr simpel gehalten und funktioniert über einen einfachen Federmechanismus. Dank diesem ist ein Senken des Estrichs oder ein Arbeiten des Bodenbelags kein Problem mehr.

Ganz neu im Programm haben wir für Dich Parkettstäbe für die Verlegung im Fischgrätmuster – eine vollflächige Verklebung aber auch eine schwimmende Verlegung auf eine Dämmunterlage ist möglich.

Das Parkett gibt es in ruhiger oder rustikaler Sortierung. Bei beiden Sortierungen hast Du die Wahl zwischen Naturöl und Weißöl.


Mach doch direkt einen Beratungstermin aus, komm in unserer Ausstellung in Cadolzburg auf einen Kaffee vorbei und schau dir die Muster an!

Parketto Cadolzburg
fon 09103/7903-0

    Termin vereinbaren

    Bei Parketto gibt es über 20.000 Böden zur Auswahl. Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung. Senden Sie uns einfach Ihren Wunschtermin für eine Beratung mit unseren Experten!






    wichtig für Terminbestätigung und Rückfragen!

    wichtig für Terminbestätigung und Rückfragen!
     
    *Pflichtfelder
    .